top of page
gesunde Ernährung

Ernährungsumstellung

Dieses Angebot richtet sich an alle, die etwas an ihrer Ernährung verbessern möchten.

Denkst du dir auch oft, "eigentlich sollte ich mich
 gesünder ernähren, mehr auf mich und meine Gesundheit achten". Doch letzten Endes bleibt es nur ein Gedanke, oft auch mit einem schlechten Gewissen verbunden. Du bist nicht alleine, vielen geht es so!




Entscheide dich jetzt für eine gesündere Zukunft.

In der Ernährungsumstellung geht es mir darum, mit dir zusammen gesunde Alternativen zu deinen schlechten Gewohnheiten zu erarbeiten. Dazu möchte ich dir verhelfen mehr gesunde Routinen zu etablieren. Mir ist es wichtig, dass du dich bewusster ernährst und in dem für dich richtigen Tempo eine ausgewogene Ernährung in deinem Alltag integrierst. Ist dieser Step getan, gehen wir gemeinsam den Nächsten an. Denn auch kleine Veränderungen können Großes bewirken.
 


Ich habe dieses Programm entwickelt, da es den meisten Menschen schwer fällt ihre Essgewohnheiten zu verändern. Dies führt meist auch zu einer Gewichtszunahme. Daran knüpfe ich an. Ich möchte mit der Ernährungsumstellung mehr Gesundheit in dein Leben bringen.

 

Programmablauf 

1.

Anamnesegespräch

Zuerst führen wir ein 30-40 minütiges Kennenlerngespräch in dem ich mehr über deine Gewohnheiten, ggf. Beschwerden und Ziele erfahre.

2.

Ernährungstagebuch

Du führst für die Dauer von 14 Tagen ein Ernährungstagebuch unter Einhaltung deiner normalen Essgewohnheiten. Die Vorlage erhältst du von mir - du hast die Wahl ob du es online oder von Hand ausfüllen willst. 

3.

Umstellungsphase 

​Anhand deines Ernährungstagebuches gehe ich mit dir zusammen die Alternativen zu deinen bisherigen Mahlzeiten durch. Hierbei beachte ich deine ganz individuellen Bedürfnisse, deine Routinen, deinen Alltag und deine Vorlieben. Gemeinsam beschließen wir welcher ungesunden Angewohnheit wir auf die Pelle rücken. 

4.

Folgegespräch

Hier besprechen wir welche Veränderung der Essgewohnheiten dir schwer gefallen sind und welche du leicht umsetzen konntest. Zudem beschließen wir gemeinsam welchen Schritt zur gesunden Ernährung, wir als nächstes angehen. ​

für 129 €

Jedes weitere Folgegespräch wird mit 50 € berechnet. 

Gesund Abnehmen, Lecker Essen, Ernährungsumstellung, Diät, Ernährungsberatung

Etabliere eine gesunde Routine 

Kleine Veränderung, große Wirkung

Tu dir
selbst etwas Gutes

Entscheide dich für deine Gesundheit

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 
Starte jetzt damit deinen ersten Grundstein zu setzen.​ 

Kontakt

Vielen Dank fuer Deine Kontaktaufnahme. Ich werde mich schnellstmoeglich mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Nadine

Kontakt

*Zustimmung zur Datenverarbeitung: 
Mit dem Absenden der Frage erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Zustimmung kannst du jederzeit durch eine E-Mail an nadine.demmel@gmx.de widerrufen. 

bottom of page