gesunde Ernährung

Ernährung 2.0

Erreiche auch du dein nächstes Level! 

Dieses Angebot richtet sich an alle, die schon seit langem etwas an ihrer Ernährung verbessern möchten.

Denkst du dir auch oft, "eigentlich sollte ich mich
 gesunder ernähren, mehr auf mich und meine Gesundheit achten". Doch letzten Endes bleibt es nur ein Gedanke, oft auch mit einem schlechten Gewissen verbunden. Du bist nicht alleine, vielen geht es so!




Entscheide dich jetzt für Ernährung 2.0 und mache damit den ersten Schritt in eine gesündere Zukunft.

In diesem Programm geht es mir nicht darum, deine Ernährung um 100 Grad zu drehen, sondern viel mehr darum, 1 gesunde Routine zu etablieren. Du wirst in meinem Programm keine Verbote/Verzichte erhalten! Mir ist es wichtig, dass du dich bewusster ernährst und nur 1 Sache in deinem Alltag umstellst, denn auch die Kleinste Veränderung kann großes bewirken.

 

Ich habe dieses Programm entwickelt, da es den meisten Menschen schwer fällt ihre Essgewohnheiten zu verändern. Daran knüpfe ich an. Ich möchte mit nur einer Veränderung etwas mehr Gesundheit in dein Leben bringen.

 

Programmablauf 

1.

Anamnesegespräch

Zuerst führen wir ein 30-40 minütiges Kennenlerngespräch in dem ich mehr über deine Gewohnheiten, ggf. Beschwerden und Ziele erfahre.

2.

Ernährungstagebuch

Du führst für die Dauer von 14 Tagen ein Ernährungstagebuch unter Einhaltung deiner normalen Essgewohnheiten. Die Vorlage erhältst du von mir - du hast die Wahl ob du es online oder von Hand ausfüllen willst. 

3.

Auswertung

​Du lässt mir das Ernährungstagebuch zukommen und ich werte dieses für dich aus. Hierbei streiche ich nicht etwas alles was du gerne isst, sondern gehe auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein. Ich beachte deine Routinen, deinen Alltag, deine Vorlieben. 

4.

Auswertungsgespräch

​Hier besprechen wir gemeinsam wie du deine Ernährung ohne Verzicht auf das nächste Level heben kannst. 

für 79 €

Mehr Bewusstsein 

Mehr Gesundheit

Mehr Lebensfreude 

Avocado-Sandwich
Gesundes Gericht

Etabliere eine gesunde Routine 

Kleine Veränderung, große Wirkung

Tu dir
selbst etwas Gutes

Entscheide dich für deine Gesundheit

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
 
Starte jetzt damit deinen ersten Grundstein zu setzen.​ 

Kontakt

Vielen Dank fuer Deine Kontaktaufnahme. Ich werde mich schnellstmoeglich mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Nadine